Hallo Forum, ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wusste nicht wo das sonst hinpassen würde.
Ich hab mich ja hier registriert und eine E-Mail erhalten, das ich mein Account aktivieren muss.
Soweit so gut. Das was ich jetzt habe:
Ich habe heute eine E-Mail erhalten, das mich eine Private Nachricht erreicht hat. Ich hab dann auf Nachrichten geklickt, aber da ist nix vorhanden.
Oben in der Navi steht 1 neue Nachricht
und im Header Private Nachrichten 1 neue Nachricht. Aber da ist keine enthalten. Kann mir einer helfen ??
Danke für die Antworten.
Edit**
Seite 1 von 1 [ 0/30 Nachrichten (0%) ]
Posteingang Betreff Autor Gesendet Markieren Keine Nachrichten
und hier noch ein Screenshot
Büffelhüfte
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
screen.JPG
Huhu Freunde. Versucht das mal: url neu zu starten und eure Gespeicherte Chronik zu leeren Wenn es immer noch nicht weg ist bitte PM an Jenne. Mfg Dome
Log dich bitte mal aus, leere deine Cache und log dich neu ein, dann sollte es wohl gehen, scheint nen kleiner Fehler vom Board zu sein. Nach der Umstellung (Reset) war es bei mir auch so. Habe auch mal ins System reingeschaut aber nichts gefunden...
Ich habe alles versucht, ausloggen, Cache leeren, verlauf Passwörter Seiten Aufrufe, Lesezeichen etc leeren löschen etc, ob Internet Explorer, Firefox und Opera, alle Browser Einstellungen gelöscht aber hat leider nix gebracht. Die Meldung besteht leider weiterhin. Werde morgen einfach mal Format C: machen, da mein Laptop eh einige Mucken macht. Werde mich also diesbezüglich morgen noch einmal melden.
Das ist nicht ganz richtig Dome. Auf dem Tester Account ist es ebenso das dort eine neue Nachricht angezeigt wird aber keine da ist, demnach wird es nicht an seinem Rechner liegen sondern hier am Board, was wiederum heisst das ich nocheinmal in die einstellungen rein muss.
Zitat von DomeOkay, das kann ich ja nicht wissen. Sorry Leute.
Verteil mal ne Runde Break Dance Chips an:
Büffelhüfte und kirmesfan. Als wieder gut machung .
mfg Dome.
Danke lol
Hat nur nich viel geholfen, hab jetzt ingesammt 6 mal mein Laptop formatiert, weil der immer Trojaner gemeldet hat, wobei nach anderem suchen hätte ich nur das Fehlertool hätte laufen lassen müssen.
Naja ich hab jetzt 6 mal formatiert und das mit der Nachricht ist immernoch da. Also kann es ja nich an mir liegen *denk